Ideen für Valentinstag? Wählt ein WIKOGeschenk!

02 | 17

Wiko news

Ideen für Valentinstag? Wählt ein WIKOGeschenk!

Wurdet ihr von WIKOAmors Pfeil getroffen?

Heute ist der perfekte Tag, um eure Liebe zu gestehen, liebe Wikonautinnen/en! Und wenn ihr noch kein Geschenk gekauft habt, hier sind drei Ideen für jeden Geschmack.

Für den Multitasking-Typ > UFEEL PRIME: um unterschiedliche Aktivitäten unter einem Hut zu bringen.

Für den sportlichen Typ > SMARTBAND WIMATE: Sein/Ihr Herz wird ganz schneller schlagen (und die Herzfrequenz überwachtet)!

Für den Tech-feindlichen Typ > SUNNY im Rot: die perfekte Farbe, um Liebe zu feiern 😉
Zurück

In der gleichen Rubrik zu lesen:

Wiko news 11 | 20

Let's POWER-UP

Heute ist alles möglich. Die Energie, unsere Träume zu verwirklichen, liegt in unseren Händen. Die Technik hat die Aufgabe, uns dabei zu helfen, und...

Wiko news 05 | 19

Wiko kommt in die USA

Wiko goes to Hollywood und startet den Smartphone Verkauf in den USA. Ab dieser Woche wird Wiko in die Vereinigten Staaten einreisen und dort exklusiv...