Treffen Sie WIKO auf dem MWC 2017

01 | 17

Wiko news

Treffen Sie WIKO auf dem MWC 2017

Der Mobile World Congress 2017 steht bevor: Seid ihr bereit, die grossartigste Show des Jahres zu geniessen? Vom 27. Februar bis zum 2. März folgt unsere Social Media oder besser... kommt zu Besuch in Barcelona!

Wir laden euch ganz herzlich auf dem Bleen-WIKOBooth (Halle 6, Stand A32), unser GameChanger Team wird euch begrüssen und die letzten Neuheiten von WIKO live präsentieren.

Kommt doch vorbereitet! Ihr werdet die ersten sein, unsere neuen Smartphones und Zubehör testen zu können... sowie mit unseren Wiko Boys & Girls zu chatten!

Mehr Informationen über den MWC 2017: www.mobileworldcongress.com
Zurück

In der gleichen Rubrik zu lesen:

Wiko news 11 | 20

Let's POWER-UP

Heute ist alles möglich. Die Energie, unsere Träume zu verwirklichen, liegt in unseren Händen. Die Technik hat die Aufgabe, uns dabei zu helfen, und...

Wiko news 05 | 19

Wiko kommt in die USA

Wiko goes to Hollywood und startet den Smartphone Verkauf in den USA. Ab dieser Woche wird Wiko in die Vereinigten Staaten einreisen und dort exklusiv...