Lasst uns feiern! Wir haben es in  die TOP 5 geschafft!

09 | 16

Wiko news

Lasst uns feiern! Wir haben es in die TOP 5 geschafft!

Lasst uns feiern! Wir haben es in die TOP 5 geschafft!

Ein neuer Meilenstein. Wiko erreicht die Top 5 in Westeuropa und fordert damit die Giganten heraus. Nachdem wir innerhalb von 3 Jahren Platz #2 in Frankreich erreicht haben, und derzeit auf Platz #2 in Portugal, Platz #4 in Italien sowie Platz #5 in Spanien und Belgien (1) belegen, sind wir jetzt auch Platz #5 in der EU! (2) Ein großer Dank an euch, unsere Wikommunity, welche mit uns zusammen, die Regeln des Spiels ändern!

Seit der Gründung 2011 in Marseille, Frankreich, schreiten wir von Anfang an mit großen Ambitionen voran. Wer hätte vor 5 Jahren gedacht, dass diese Französische Start-up-Marke die TOP 5 weltweit noch vor 2020 denkbar anstreben könnte?

Das Abenteuer geht weiter ... Folgt uns auf unsere sozialen Kanälen und seid informiert!

(1) Quelle: GFK Juli 2016
(2) Quelle: Counterpoint Technology market report 2Q-2016.
Zurück

In der gleichen Rubrik zu lesen:

Wiko news 05 | 19

Wiko kommt in die USA

Wiko goes to Hollywood und startet den Smartphone Verkauf in den USA. Ab dieser Woche wird Wiko in die Vereinigten Staaten einreisen und dort exklusiv...