EIN W ALS KUNSTWERK

03 | 16

Wiko news

EIN W ALS KUNSTWERK

Letztes Februar hat WIKO seinen fünften Geburtstag gefeiert... Eine schöne Torte - auch wenn sehr lecker - war gar nicht genug! Wir wollten etwas ganz Besonderes als Geschenk für unsere beliebten Wikonautinnen und Wikonauten.

Im wahrsten Sinne des Wortes Game Changer haben wir das unverkennbare bleen W in ein echtes Kunstwerk umgewandelt. Es gibt etwas für jeden Geschmack: das Pop-W aus der 60er, das Neon-W für die Nachtschwärmer oder ein buntes, Kandinsky-inspiriertes W.

Welches W wählt ihr aus?
Zurück

In der gleichen Rubrik zu lesen:

Wiko news 11 | 20

Let's POWER-UP

Heute ist alles möglich. Die Energie, unsere Träume zu verwirklichen, liegt in unseren Händen. Die Technik hat die Aufgabe, uns dabei zu helfen, und...

Wiko news 05 | 19

Wiko kommt in die USA

Wiko goes to Hollywood und startet den Smartphone Verkauf in den USA. Ab dieser Woche wird Wiko in die Vereinigten Staaten einreisen und dort exklusiv...