Sag mal Cheese.. auch in der Nacht!

07 | 15

Technology News

Sag mal Cheese.. auch in der Nacht!

Wenn du auch zum Team "ohne Selfies kann ich nicht mehr leben" gehörst, lies weiter!

"Gefällt dir mein neuer Haarschnitt? Mach doch ein Selfie!"; "Welches Outfit passt zu mir? Mach doch ein Selfie!" Die Selfiemania macht nicht halt, weder auf der Strasse, noch zu Hause oder im Büro. Jeder Moment ist dazu geeignet, sich selbst mit einem Smartphone zu knipsen, mit oder ohne Selfie-Stick oder vor einem Spiegel.
Ob allein oder zusammen, ein Selfie ist schon seit einigen Jahren die beliebteste Kommunikationsweise: einfach, direkt und "social". Mit nur einem Klick kannst du deine Aufnahmen mit der ganzen Welt teilen.

Was ist, wenn du ein besonderes Abendessen bei Kerzenlicht verewigen möchtest? Im Dunkeln ist es im Grunde unmöglich, hochauflösende Fotos zu machen. Keine Angst, WIKO hat die Lösung!
HIGHWAY STAR verfügt nämlich über eine 13 MP Kamera und eine 5 MP Frontkamera mit verbautem LED-Blitz.
Öffne die Kamera-App, dann wähle Frontkamera > Blitz > Blitzlicht und das ist es! Du wirst wie verrückt knipsen!

Sag mal Cheese... besser noch in der Nacht!

Verwandte Produkte

Zurück

In der gleichen Rubrik zu lesen: