Bleibt fit mit der App Wiko Health

Bleibt fit mit der App Wiko Health

Es ist soweit: Endlich ist Sommer! Da will man natürlich an die frische Luft und die Sonne genießen. Wenn man diesen Wunsch noch mit Sport kombiniert, dann kann man nichts falsch machen. Wusstet ihr, dass man, um fit und gesund zu bleiben, mindestens 10.000 Schritte pro Tag machen sollte? Das scheint viel zu sein, ist es aber nicht, auch wenn du kein Marathonläufer bist und eher auf entspannende Spaziergänge am See stehst.

Die Technik hat es uns heutzutage einfach gemacht, dank der vielen Schrittzähler-Apps. Um euch dabei zu helfen, haben wir die Wiko Health App entwickelt, damit ihr den Überblick über euer tägliches Training behaltet.

Sie ist einfach, intuitiv und ermöglicht dir, deine tägliche sportliche Aktivität zu verfolgen, indem sie deine Schritte, die zurückgelegten Entfernungen, die verbrannten Kalorien und dein Tempo zählt. Du kannst dir auch Ziele setzen, diese ändern und sie im Laufe der Tage und anhand der Fortschritte, die du machst, personalisieren.

Und wenn das noch nicht ausreicht, kannst du auch "Medaillen" kreieren, um dich konstant zu motivieren.
All dies natürlich mit der Möglichkeit, deine Ergebnisse auf deinen Social Media Profilen zu teilen.

Keine Ausreden mehr: Steh auf und lauf mit uns mit!

Die App ist im Play Store verfügbar und funktioniert auf allen Geräten mit Android 6.0 oder höher.
Zurück

In der gleichen Rubrik zu lesen: