Das beste Dual-SIM-Smartphone des Sommers 2018? Wiko!

07 | 18

Neue produkte

Das beste Dual-SIM-Smartphone des Sommers 2018? Wiko!

Der Sommer 2018 ist in vollem Gange: die perfekte Zeit um euren Look aufzupeppen: Zwischen Urlaub und dem Wunsch, die neuesten technischen Spielereien zu entdecken, ist ein Wiko Smartphone sicherlich einer dieser Wünsche, die man sich erfüllen sollte.
Wir haben die neuen 19:9 Full Screen Smartphones, zusammen mit ihrem sogenannten Notch, auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt. Wiko hat somit die interessanteren Produkte gezeigt, das Konzept des #LuxusfürAlle eingeführt und ihr Ziel der Demokratisierung der Technologie weiter anvisiert.

In diesem Sinne sind View2 und View2 Pro die "Champions", die ein positives Feedback erhalten haben und die es euch ermöglichen, euren Sommer im 19:9.... Fullscreen-Format zu erleben. Aber das ist noch nicht alles, denn mit Face Unlock könnt ihr euer Smartphone mit nur einem Blick entsperren und das wird auch nach wochenlangem Bräunen kein Problem sein! Die unvergesslichen Momente des Sommers festzuhalten ist kinderleicht mit der 16+8 MP Dual Camera Di View2 Pro, aber auch die Selfies werden perfekt sein dank der 16 MP Frontkamera, die sowohl im View2 als auch im View2 Pro vorhanden ist. Da hat man ja Angst, nicht genug Platz für Ihre Fotos zu haben. No way! Mit Google Photo ist der Speicherplatz unbegrenzt. Das Sahnehäubchen ist die 3 GB RAM (für View2) und 4 GB RAM (für View2 Pro): damit ist für geschmeidiges Multitasking bestens ausgesorgt.

Seid ihr bereit euren Sommer als Wikonauten zu erleben?

Verwandte Produkte

Zurück

In der gleichen Rubrik zu lesen: