Schon daran gedacht ein Wiko Mobile Handy zu kaufen?

07 | 18

Neue produkte

Schon daran gedacht ein Wiko Mobile Handy zu kaufen?

Unsere View-Familie hat endlich Zuwachs bekommen. Seid nicht so schüchtern und entdeckt die neue Serie. Unsere drei neuen Modelle werden euch sicher gefallen, denn sie alle haben einen benutzerfreundlichen 18:9 Widescreen, der das Eintauchen in eure Welt viel einfacher macht.

Zum einen gibt es den View Lite mit seiner optimalen 5,4-Zoll Bilddiagonalen, die ein kompaktes und platzsparendes Design ermöglicht. Ein schickes, kleines Gehäuse dass bequem in einer Hand liegt.

View Go ist aber auch nicht ohne und ist perfekt für den Einsteiger in die mobile Welt. Ein 5,7-Zoll HD+ Display für einwandfreies Multimedia und Bildern, die sich sehen lassen können. Haupt- und Frontkamera verfügen über Auto HDR für beste Belichtung, auch bei Gegenlicht. Sein Look wird durch seinen farbenfrohen Auftritt mit Metallic-Effekt noch mehr aufgepeppt und ist in Anthrazit, Gold und schickem Cherry Red erhältlich.

Zu guter Letzt, aber genauso erstaunlich, wollen wir euch den View Max ans Herz legen. Das Energiebündel der neuen View-Serie. Sein 4.000 mAh Akku ermöglicht eine optimale Leistung bei intensivster Nutzung. Bei einem 5,99-Zoll Display und vergrösserter Benutzeroberfläche ist es kein Wunder, wenn ihr euer Smartphone nicht mehr weglegen wollt. Aber das müsst ihr auch gar nicht!

Verwandte Produkte

Zurück

In der gleichen Rubrik zu lesen:

Neue produkte 02 | 19

Wiko View3 & View3 Pro

Entdeckt die neue View3-Serie. 2 Produkte, viele Gemeinsamkeiten. Mehr Power mit 2 Tagen Autonomie. Mehr Aufnahmeoptionen mit der dreifachen, intelligenten...