Selfie Kamera - fortschrittlichste Technologie für die besten Selfies

06 | 18

Technology News

Selfie Kamera - fortschrittlichste Technologie für die besten Selfies

Der Sommer steht vor der Tür, und wie man so schön sagt, Les jeux sont fait - mehr oder weniger. Die Tage sind gezählt, aber die perfekte Bikinifigur schlummert nach den süßen Sünden der Osterfeiertage immer noch weiter. Zum Glück sind unsere Arme nicht lang genug und mit einem Selfie, dass uns von der Taille aufwärts zeigt, verlieren wir nie das Gesicht.

Vor allem mit der Frontkamera des View2 und View2 Pro kommt dieses Gesicht erst richtig zur Geltung. Mit 16 Megapixeln bietet die Selfie-Kamera eine hervorragende Bildqualität sowie eine erstklassige Fotokamera für Fotos, Selfies und Videos zum teilen.

Bei jeder Beleuchtung ist für gestochen scharfe Selfies gesorgt. Dank der Big Pixel-Technologie und einer f/2.0-Blende entstehen besonders detailreiche Fotos.

Verwandte Produkte

Zurück

In der gleichen Rubrik zu lesen: