WETTBEWERB ENTSPERRE DAS GLÜCK MIT UFEEL

09 | 16

Wiko news

WETTBEWERB ENTSPERRE DAS GLÜCK MIT UFEEL

Die Schule hat begonnen und so auch die Tricks, um sie zu überleben, ob an der Schule oder an der Uni. Jeder von uns – entweder als Schuler/in, Student/in oder schon lang nach den Pflichtschuljahren – hat mindestens einmal alles versucht, um eine Prüfung zu bestehen. Was, wenn diesmal WIKO euch hilft? Dank dem neuen FB-Wettbewerb Entsperre das Glück mit UFEEL helfen wir euch, die Prüfung zu bestehen und ein UFEEL Smartphone zu gewinnen! Wie? Durch das virtuelle Glücksrad und eine Spickzettel-App!

Vom 15. September bis 12. Oktober könnt ihr an unserem neuen Wettbewerb auf der Facebook-Seite von WIKO Schweiz teilnehmen. Täglich werden ein UFEEL Smartphone oder WIKO Headphones in der Farbe bleen als Sofortgewinne verlost. Zudem bietet das Gewinnspiel einen begehrten Endverlosung-Preis: ein UFEEL Smartphone + WIKO Headphones.

Instant Wheel

Die Teilnahme ist sehr einfach. Nachdem ihr auf den „Gefällt mir“-Button der Facebook-Seite von WIKO Schweiz geklickt habt, könnt ihr mit der App Entsperre das Glück mit UFEEL spielen. Klickt auf den Fingerabdruck-Button und dreht am Glücksrad der Schulfächer (Mathe, Chemie, Geschichte, Musik…). Wenn UFEEL „eure Fingerabdrücke erkennt“*, werdet ihr die Spickzettel-App entsperren und den täglichen Preis gewinnen! Steht das Glück nicht auf eurer Seite, könnt ihr es am folgenden Tag noch einmal versuchen

Ladet eure Freunde (max. 20 Facebook-Kontakte) zum Mitmachen ein, um eure Gewinnchancen auf die Sofortgewinne zu steigern (UFEEL Smartphone oder WIKO Headphones in der Farbe bleen). Für jeden eingeladenen Freund, der auch am Gewinnspiel teilnimmt, erhält ihr eine zusätzliche Möglichkeit zum Spielen… und natürlich zu gewinnen!

Macht den Test und findet heraus, wie ihr die Schule überlebt!

Fühlt ihr euch die SCHULKÖNIGE, die OUTSIDER, die STREBER 2.0 oder schon UNRETTBAR? Findet es durch unseren Persönlichkeitstest Wie überlebst du die Schule? Ihr dürft dann an der Endverlosung von einem UFEEL Smartphone + WIKO Headphones teilnehmen!

Die Schulglocke klingelt… es ist Zeit, ins Klassenzimmer einzutreten und UFEEL auf unserer FB-Seite zu gewinnen. Ihr werdet auch entspannende Multimedia-Inhalte rund um UFEEL entdecken: Das Smartphone mit Fingerprint-Sensor, der bis zu fünf Fingerabdrücke erkennt.

*Die Anwendung führt keine wirkliche Fingerabdruckerkennung der Teilnehmer aus.

Verwandte Produkte

Zurück

In der gleichen Rubrik zu lesen:

Wiko news 11 | 20

Let's POWER-UP

Heute ist alles möglich. Die Energie, unsere Träume zu verwirklichen, liegt in unseren Händen. Die Technik hat die Aufgabe, uns dabei zu helfen, und...

Wiko news 05 | 19

Wiko kommt in die USA

Wiko goes to Hollywood und startet den Smartphone Verkauf in den USA. Ab dieser Woche wird Wiko in die Vereinigten Staaten einreisen und dort exklusiv...