Handy-Akku sparen mit einem WIKO-Smartphone

Handy-Akku sparen mit einem WIKO-Smartphone

Na endlich habt ihr euch ein Geschenk gemacht, und zwar ein brandneues Smartphone.

Ihr habt Spiele und Apps heruntergeladen, aber… aber ihr möchtet die Akkulaufzeit noch ein bisschen verlängern, zumindest bis zum Ende des Disco-Abends, für das letzte Selfie mit den Freunden.

WIKO hat eben an euch gedacht, mit einer innovativen Funktion, die die Akku-Leistung eures Handys in nur wenigen Klicks optimieren wird.

Heute stellen wir euch das SMART STANDBY vor, das ihr auf FEVER 4G, PULP 4G, PULP FAB 4G, HIGHWAY PURE, HIGHWAY STAR, RIDGE 4G & RIDGE FAB 4G findet. Um das Smart Standby zu aktivieren, öffnet das Drop-Down-Menü ihres WIKO und klickt auf die Ikone „Smart Standby“, et voilà… Akku sparen garantiert!

Diese Funktion erlaubt euch, die Akkulaufzeit zu verlängern, indem sich die Systemanwendungen im Hintergrund gleichzeitig synchronisieren (und nicht eine nach der anderen).

Smart-phone doch, aber nur mit Smart Standby!

Verwandte Produkte

Zurück

In der gleichen Rubrik zu lesen: