Und dann kam FEVER… in die Schweiz!

12 | 15

Neue produkte

Und dann kam FEVER… in die Schweiz!

Seit langem warteten wir darauf, endlich ist er da: das allerneuste und einzigartigste WIKO-Smartphone ist bei unseren Händlern erhältlich!

„Warum sollte ich denn das FEVER 4G kaufen?“ Wir haben die Antwort! Nicht nur für Hochleistung und hochkarätige Funktionen zu einem attraktiven Preis, aber auch für…

Der 1.3. GHz Octa-Core Prozessor, unterstützt von 3 GB RAM und einen 2900 mAh Akku, ist nur der erste der Charakterstärken des FEVER 4G, die allen Bedürfnissen gerecht werden. Das heisst, viel Speicherplatz für schnellere Apps und eine erstaunliche Flüssigkeit.

Das 5,2 Zoll Full HD Display (1920x1080) sorgt für eine aussergewöhnliche Auflösung. Der Bildschirm wird mit CORNING Gorilla® Glass Full Lamination vor Kratzern und Stössschaden geschützt.

Mit den 13 MP Hauptkamera und 5 MP Frontkamera könnt ihr hochauflösende Selbstporträts schiessen, auch bei nicht optimalen Lichtverhältnissen. Zudem erlaubt die brandneue Dual-View-Funktion den Nutzern erstaunliche #Selvies (Selfie-Videos) zu drehen. Während die Frontkamera läuft, dreht man sich gleichzeitig mit der Hauptkamera.

Die Game-Changer Besonderheit? Die Umrandung des FEVER 4G ist mit einer phosphoreszierenden Beschichtung versehen, die ja nach vorgängiger Lichtintensität unterschiedlich stark im Dunkeln leuchtet.

Ihr werdet nie wieder euer Smartphone verzweifelt in der Tasche oder auf dem Nachttisch suchen müssen!

Wählt das FEVER 4G aus: das Smartphone, das im Dunkeln leuchtet.

Verwandte Produkte

Zurück

In der gleichen Rubrik zu lesen: