MIRACAST: Leidenschaft auf Leinwand

02 | 15

Neue produkte

MIRACAST: Leidenschaft auf Leinwand

MIRACAST: Genuss pur mit Highway 4G

Möchtest du ein Video wieder anschauen, das du beim Surfen herausgefunden hast? Und vielleicht es auf einem grösseren Schirm geniessen? Gut, dann wirst du dich in die Miracast-Funktion von deinem HIGHWAY 4G verlieben.
Miracast (Einstellungen Miracast) erlaubt es, den Inhalt von deinem Highway 4G zu einem PC oder Fernseher augenblicklich zu senden. Mehr Komfort, das ist sicher, aber auch die Möglichkeit, zwei Geräte durch Wi-Fi zu verbinden. Miracast ist nämlich eine Peer-to-Peer (P2P) Wi-Fi Verbindung, die zwei Geräte direkt verbindet.
Die Verbindung kann zweifach erfolgen.

Wenn das Wiedergabegerät (PC-Monitor oder Fernseher) schon den Miracast-Standard beherrscht, aktiviert sich die Bildübertragung einfach durch Wi-Fi Verbindung. Sobald dein HIGHWAY 4G erkennt wird, erscheint der Video-Inhalt auf den Schirm.

Wenn das Wiedergabegerät diesen Standard nicht unterstützt, kann ein separater Miracast-Empfänger genutzt werden. Im Handel findest du verschiedene Wi-Fi Dongle Miracast® oder Miracast Mini-box®.
Mit der Miracast®-Technologie wirst du dein Highway 4G noch mehr schätzen und seine Leistungen höchstens ausnutzen.

Verwandte Produkte

Zurück

In der gleichen Rubrik zu lesen: