WIKO… WIKOMMEN IN DER SCHWEIZ!

02 | 15

Wiko news

WIKO… WIKOMMEN IN DER SCHWEIZ!

Wikommen in der Schweiz! Am 28. Januar 2015 haben wir mit dem Launch Event von WIKO Schweiz offiziell ein weiteres Land der WIKO-Familie hinzugefügt.

In einer alten Papierfabrik in Zürich hatten sich – ganz im Spirit von Game Changer – Journalisten, Blogger und Händler versammelt, um mehr über das Unternehmen WIKO und seine Produkte zu erfahren. Und natürlich hatten sie die Möglichkeit, die Smartphones in die Hand zu nehmen und auszuprobieren.

Ein informeller Apéro, einige Fotos und coole Musik animierten nicht nur für Gespräche vor Ort, sondern auch, sich virtuell auszutauschen. Die geladenen Gäste kommentierten den Abend in den sozialen Medien mit dem Hashtag #gamechangerCH und nahmen so gleich noch an einem Wettbewerb teil. Die drei Gewinner in den Kategorien «Am interaktivsten », « Wikoolest » und der Verlosung freuten sich jeweils über ein WIKO Smartphones.

Und nun? Nun ist es an der Zeit, die Regeln in der Schweiz zu ändern. Wir sind bereit! Ihr auch?
Zurück

In der gleichen Rubrik zu lesen:

Wiko news 11 | 20

Let's POWER-UP

Heute ist alles möglich. Die Energie, unsere Träume zu verwirklichen, liegt in unseren Händen. Die Technik hat die Aufgabe, uns dabei zu helfen, und...

Wiko news 05 | 19

Wiko kommt in die USA

Wiko goes to Hollywood und startet den Smartphone Verkauf in den USA. Ab dieser Woche wird Wiko in die Vereinigten Staaten einreisen und dort exklusiv...